Karnevalclub Reseda 1967 e.V.

Wer sind wir?
Seit nunmehr 50 Jahren gibt es unseren kleinen aber sehr feinen Verein. Gegründet 1967 in Stotternheim und inzwischen bis in die große Stadt vorgedrungen, sich dennoch die Bodenständigkeit bewahrend, feiern wir unsere Feste und Prunksitzungen hier inmitten von Kleingärten und fröhlichen Menschen im Gartenlokal Reseda. Ein kleines unscheinbares Blümchen gab uns unseren Namen und diese Bescheidenheit haben wir uns bewahrt. Wir freuen uns mit euch zusammen auf heitere und kurzweilige Veranstaltungen, in denen wir wieder sehr viel lachen, singen, tanzen, schunkeln und eventuell das ein oder andere Gläschen gemeinsam heben werden

50 Jahre rot und weiß, bei der Reseda bleibt es heiß

Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, den Verantwortlichen im Verein, den vielen Aktiven, sowie den Sponsoren und Förderern des Brauchtums Karneval für ihren Einsatz und die Unterstützung, vor allen Dingen aber auch für ihr großartiges ehrenamtliches Engagement, Dank zu sagen.

Helau!

Haben Sie ein Herz für den Erfurter Karneval?

Haben wir Ihr Interesse an unserem Verein geweckt?