Prinzenpaar 2016/2017

… dreimal Erfordia Helau, rette sich wer kann!

Jetzt sind wir, Samu I. und Ricarda I., als Prinzenpaar der Landeshauptstadt Erfurt 2016/2017, in der 68. Saison gemeinsam mit euch Narren - ob groß oder klein - im Puncto Karneval unterwegs.

Gespannt blicken wir den vielen Veranstaltungen entgegen, bei denen wir mit Euch die Karnevalssäle zum beben bringen wollen. Ohne die vielen Unterstützer und freiwilligen Helfer wäre uns die Ausübung dieses wunderbaren Ehrenamtes nicht möglich. Wir sind Euch unendlich dankbar! Den Vereinen gelten unsere Anerkennung und unser größter Respekt für die liebevolle Gestaltung abendfüllender, lustiger und unvergesslicher Programme.

Wir lassen nun unseren Studien- und Baualltag für die Dauer der fünften Jahreszeit ruhen um mit Euch in die närrische Welt einzutauchen, getreu dem Motto: Wir sind euer Prinzenpaar mit Haut und Haar, und immer für euch da! Lasst uns die närrische Zeit gemeinsam in vollen Züge genießen.

Freunde des Karnevals - seid herzlich gegrüßt und folgt unserer Einladung in die wundervolle, närrische Landeshauptstadt Erfurt.

Auf bald … dreimal Erfordia Helau

Euer Erfurter Prinzenpaar Samu I. und Ricarda I.